Weihnachten mit der GuIG am 26.12.22 um 10:30 Uhr in der Kirche St. Johannes in Hammelburg

 

Nach drei Jahren können wir endlich wieder einen Weihnachtsgottesdienst musikalisch gestalten! Es wird ein Wortgottesdienst sein, den unser Pastoralreferent Markus Waite leitet.

Wir freuen uns, dass wir viele besondere Lieder singen können und hoffen, dass viele Menschen kommen und mit uns feiern! Gegen Ende werden die Kinder einzeln gesegnet.

Nach der langen Pause freuen wir uns auch wieder auf Auftritte im neuen Jahr.

Wenn ihr einen Termin vereinbaren wollt, meldet euch einfach unter 

guig-hammelburg@gmx.de

Die  GuIG - Gesangs- und Instrumentalgruppe Hammelburg - ist ein Chor, der  seit über 50 Jahren besteht und sich in der Hauptsache moderner Musik mit religiösem Inhalt widmet. Ich selbst bin seit 45 Jahren Mitglied dieser außergewöhnlichen Gruppe und bin dankbar für diese Möglichkeit des musikalischen und kreativen Ausdrucks. Seit vielen Jahren gestalte und organi- siere  ich gemeinsam mit unserem Chorleiter Stefan Ammersbach besondere Konzertreihen jeweils unter einem bestimmten Thema. Mit Spenden aus diesen Konzerten unterstützen wir zwei soziale Projekte, in denen sich Hammelburger engagieren.


In Zukunft können Sie alle Informationen über die GuIG auf einer eigenen Homepage sehen:

http://www.guig-hammelburg.de

guig-hammelburg@gmx.de